Startseite
  Über...
  Archiv
  ]-Smile for the world-[
  ]-Neue Erkenntnisse-[
  ]-UselessStuff-[
  ]-A friend with weed is better-[
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Pedestrian Precinct,olé!
   der blog von lisa <3
   they are gone but still alive
   delias blog =)
   bastis band (n'rok)
   wer da nich lacht,ist krank xD
   FUN

http://myblog.de/good-dance

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*~Question~*

hey,
gestern hat mich jemand sozusagen konstruktiv kitisiert,bzw. blogs an sich.oder was heißt kritik...also jedenfalls wurde mir die frage gestellt,was mir dieser blog denn bringt,ob ich es brauche,der öffentlichkeit zu sagen und zu erzählen,was ich so den ganzen tag mache,und dass man das auch in tagebücher schreiben kann.und da dacht ich mir,irgendwo hat die person doch recht xD also,ich hab mir diesen blog nicht mit dem gedanken angelegt,dass ich aufmerksamkeit oder anderen durch 'tagebucheinträge' irgendwas beweisen will oder so,sondern eigentlich weils mir spaß macht,homepages zu machen und die zu gestalten und bei myblog geht das eben schnell und einfach ^^ aber vielleicht stimmt es,dass es irgendwie langweilig ist,wenn man in diese einträge (die meiner meinung nach eigentlich sowieso das unwichtigste am blog sind) immer nur reinschreibt,was man den tag gemacht hat.
also,macht euch auf wenigere einträge meinerseits,ihr habt ja noch das gästebuch ,gefasst ^^ hier gehören doch eher ausgewähltere,produktivere dinge rein.

ciao
anissa
13.6.06 15:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung