Startseite
  Über...
  Archiv
  ]-Smile for the world-[
  ]-Neue Erkenntnisse-[
  ]-UselessStuff-[
  ]-A friend with weed is better-[
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Pedestrian Precinct,olé!
   der blog von lisa <3
   they are gone but still alive
   delias blog =)
   bastis band (n'rok)
   wer da nich lacht,ist krank xD
   FUN

http://myblog.de/good-dance

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*~Rock am Ring-Back in town~*

Gutenmorgen!
jaa,wir sind zurück von rock am ring,und es war einfach sauuuuu witzig!die bands waren toll,sogar die babyshambles haben es gepackt zu kommen (schna schna schnappi,schnappi schnappi schni xD).ansonsten wars echt genial,fotos gibts dann demnächst auch unter der kategorie smile for the world.wir sind die ganzen tage nur in gummistiefeln rumgerannt und hatten wies aussah als einzige die dreckigsten schuhe,weil wir so den aller matschigsten zeltplatz hatten xD aber immerhin nur so 5-10 minuten vom fstivalgelände entfernt wo die bands gespielt haben.tja was kann ich noch sagen,wir hatten spaß ^^ jetzt bin ich aber froh wieder auf was weichem schlafen zu können und was anderes essen zu können als ravioli
machts gut
anissa
6.6.06 14:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung