Startseite
  Über...
  Archiv
  ]-Smile for the world-[
  ]-Neue Erkenntnisse-[
  ]-UselessStuff-[
  ]-A friend with weed is better-[
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Pedestrian Precinct,olé!
   der blog von lisa <3
   they are gone but still alive
   delias blog =)
   bastis band (n'rok)
   wer da nich lacht,ist krank xD
   FUN

http://myblog.de/good-dance

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*~Tell me why I don't like mondays~*

gutenmooooorgen =)
ja,leiderleider ist das schöne lange wochenende vorbei.Aber es war sehr witzig,wir waren eigentlich jeden Abend auf dem schlossgrabenfest,bei 'Smile for the world' kann man es nochmal revue passieren lassen ja also es war wirklich cool,juli haben mich überrascht,weil die wirklich gut waren finde ich,aber die lieder,die sie veröffentlicht haben,mochte ich eigentlich auch alle schon vorher.Gestern haben dann noch fool's garden gespielt (kennt jemand ein anderes lied außer lemontree? xD) und das war auch ganz witzig,aber weil sonntag war,war im allgemeinen nicht viel los und einige sind zu hause geblieben,weil sie heute früh klausur geschrieben haben.
für uns war heute ab 8:00 Uhr sportfest angesagt,und ich danke gott,dass wir immerhin nicht aktiv daran teilnehmen mussten! die 11er sportkurse,also wir,wurden auf verschiedene Stationen aufgeteilt und mussten da ein bisschen aushelfen,aber weil dafür auch eigentlich je 5 leute reichen,hatte ich im endeffekt sehr wenig zu tun.aber macht ja nichts
ja und sonst..hm..ich hab nur so drei stunden gepennt,weil ich heute früh zum notarztdienst musste,der natürlich um 7 Uhr schließt,um so ein rezept zu holen,das ich brauchte.total nervig,da musste ich mich erstmal mit koffein zupumpen.
eben war thomas da um das Zelt für Rock am Ring abzuholen,die zelte werden nämlich schon früher hingebracht,damit wir einen platz haben,und wir haben es eben zusammen einmal grob aufgebaut,um zu sehen,ob auch alles da ist,und es sieht sehr gut aus ^^ (wenn auch abschnittweise rosa xD)
I love you baby *kuss*
und euch auch
anissa
29.5.06 15:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung