Startseite
  Über...
  Archiv
  ]-Smile for the world-[
  ]-Neue Erkenntnisse-[
  ]-UselessStuff-[
  ]-A friend with weed is better-[
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Pedestrian Precinct,olé!
   der blog von lisa <3
   they are gone but still alive
   delias blog =)
   bastis band (n'rok)
   wer da nich lacht,ist krank xD
   FUN

http://myblog.de/good-dance

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*~Stürmisches Wochenende~*

goodmorning sunshine
naja okay sonnenschein nich denn das wetter sieht noch nich sehr gut aus.aber immerhin regnet es noch nich und es sind auch immernoch helle stellen am himmel zu sehen
das wochenende war wieder sehr amüsant,am freitag waren wir bei alica abends und haben nen film geguckt und gestern waren wir dann wieder bei alica,aber nur die mädels,das war auch witzig mit fressorgie und anschließendem mehrstimmen gesang im feld xD
heute muss ich mich dann mal wieder der mathematik widmen,ich hab keine ahnung wie ich das packen soll,weil ich bei diesen ganzen gauß aufgaben einfach zu keinem ergebnis komme aber naja..mal gucken.
diese kleine woche werd ich noch überstehen müssen mit mathe und bio klausur,danach is langes wochenende mit schlossgrabenfest,juchu.das wird toll.
also denn,machts gut
anissa
21.5.06 12:32


*~Goodnight and good luck~*

gutenabend ihr banausen.
also,ich wollte bekannt geben,dass es ab sofort eine neue Zusatzseite links von euch am Rande gibt,nämlich die neuen Erkenntnisse.ich weiß nicht wie interessant das jetzt so für euch ist,aber ich persönlich finde es befriedigend,täglich meine tagesmoral festzulegen.also schauts euch mal an und merkt an was euch gefällt und was nich.sollte es tatsächlich jemanden interessieren (was ich sehr hoffe),wie es zu eben jenen Erkennstnissen denn kam,der solle mich fragen und ich erzähle gerne.Außerdem wurden die links jetzt nach unten auf die startseite verschoben so wies sich bei jedem blog gehört.
ansonsten gehts mir sehr gut,ich hab mich heut viel sportlich betätigt ^^ wir haben franz geschrieben,was eigentlich gar nich in den tag passt.aber eigentlich isses auch egal,denn franz is ja ein fach für das man meistens nich lernen muss,so wie dieses mal,von daher,drauf geschissen
soweit ich weiß gehn wir morgen zu alica,gestern war das lio konzert,war ganz schick ^^ mein schatz hat super klavier solIIII hingelegt,herrlich =D und ich bin jetzt sogar dabei 'hit the road jack' auf der gitarre zu lernen,yeah! ach baby,wenn ich dich nich hätte,kuss!
nächste woche is das schlossgrabenfest!kommt alle zahlreich,das wird superlustig!und sagt der sonne,dass sie das wochenende über (mindestens) scheint!
good night and good luck
anissa
18.5.06 22:48


*~Die Sonne is weg~*

nabend
ich sitz mal wieder gelangweilt hier herum und hab nichts besseres zu tun als diesen langweiligen block zu bearbeiten ^^.das wetter is blöd geworden,es ist zwar nich sooo kalt,aber die sonne ist weg,da machts auch keinen spaß mehr,selbst wenns warn ist.
das wochenende war ganz cool,am samstag war rock im garten,das war lustig,freitag warn wir abend sbei lisa zu viert und sonntag war ich zu hause und beim thomas.
heute war ein blöder tag der sich auf meine laune abgefärbt hat,so wie das wochenende auch -.- naja im großen und ganzen wars doch gut..
ich hab jedenfalls keine lust auf stress wegen der mathe klausur,ich war nämlich oft krank,und hab das was ich dann da nachgetragen hab nicht wirklich verstanden.jetzt schreiben wir schon in einer woche,ich brauch dringend nen nachhilfelehrer.weiß jemand einen?
ich geh wieder,ciao
anissa
15.5.06 20:50


*~Weekend~*

gutenmorgen!
ich war die woche nur noch am freitag in der schule,davor bin ich zu hause geblieben,hab ausgeschlafen und bin wieder einigermaßen gesund geworden.aber so eine erkältung ist schon hartnäckig und also immernoch nicht weg,und ich bin sogar noch ansteckend wie mir gesagt wurde (sorry ^^).aber ich denke im laufe der nächsten woche wird das wieder besser.
ansonsten war gestern die abiparty vor der krone,das war ganz lustig,auch wenn es hier und da irgendwelche krisen oder probleme gab und ich jetzt kopfschmerzen hab xD
heute weiß ich noch nicht was ich mache. die fotos die gestern gemacht wurden werd ich (teilweise zumindest) dann hier draufstellen,damit ihr auch was davon habt



schönen samstag noch
6.5.06 12:57


*~Wieder krank~*

gutenmorgen!
wie der titel bereits sagt,bin ich wieder krank,sprich (höhö) halsschmerzen,richtig trockenen,schmerzhaften husten,bisschen schnupfen und sau die kopfschmerzen.hoffentlich wird das wieder besser,weil es echt unagenehm ist.ich werd irgendwie immer an dienstagen krank.naja,vielleicht schicksal.
ansonsten hatte ich keinen sehr abwecslungsreichen tag.ich hab lange geschlafen,mich dann ins bett von meinen eltern gelegt (wo ich jetzt immernoch bin)und den fernseher angemacht.ich muss mir heute aber nochmal physik anschauen,morgen schreiben wir die klausur nämlich nach,es waren zu viele unterm schnitt.ich war genau der schnitt mit meinen 5 punkten,immerhin aber irgendwie bezweifle ich,dass ich das nochmal besser schaffe,weil ich zwischen der letzten klausur eben und unserem eigentlichen thema kaum einen bezug gefunden habe.aber was solls,ich lern einfach in bisschen mit meinem bruder.
ansonsten war das wochenende noch sehr witzig,freitag jans geburtstag,was ich glaub ich neulich schon erwähnt habe.am samstag abend waren wir dann bei der steffi,und es sind sehr amüsante filmchen entstanden (ich sag nur 'tarkan,mein Junge,nimm misch von hinten so wie vadda immer tut' xD zitat richtiggestellt nch judiths hinweis).sonntag war ich beim schatz (samstag mittag überigens auch) und abends waren wir bei judith und gestern auch nochmal,zum film schauen.
ich glaub ich schlaf jetzt gleich mal eine runde und setz mich dann eventuell an physik..ach ich hab wirklich keine lust

ein kunstwerk meinerseits ^^
ciaoi
anissa
2.5.06 15:52


*~Weekend~*

gutenmorgen!
zuerst einmal,von lisa abgeguckt:


How to make a fucking good Anissa
Ingredients:

3 parts pride

1 part humour

5 parts beauty
Method:
Stir together in a glass tumbler with a salted rim. Add emotion to taste! Do not overindulge!


Username:


Personality cocktail
From Go-Quiz.com

hihi.ja,also,endlich ist wochenende,noch dazu ein langes,weil der 1. Mai ja frei ist.gestern war der 18. von jan,jens und julia,war sehr amüsant.heute abend gehts dann anscheinend mit lulu&co zum frühlingserwachen oder so (doch nich zur marieke den musical film schauen).grade bin ich noch beim thomas,der hat mich hier aber so eben allein gelassen weil er mit seinem vater nen fernseher kaufen geht *schnief* aber man weiß sich ja zu beschäftigen
also denn,stay alive ^^
anissa
29.4.06 15:55


*~Schuuuuule die 2.~*

nabend
also diese woche war jetzt nich so die tollste,naja,schule hat wieder angefangen,das heißt früh aufstehen und viel(e) arbeiten.aber was solls..man gewöhnt sich dann ja doch mit der zeit wieder dran.und zumindest ist es endlich wieder wärmer geworden,auchs wenns noch viel regnet.
sonst hab ich eigentlich nich viel zu sagen.freu mich aufs wochenende,da kommt man endlich mal wieder aus dem haus raus,es gibt ne party,außerdem is am montag frei und marieke hat sturmfrei.da wird knallhart das musicalvideo reingezogen.
also dann,gutenacht
anissa
26.4.06 21:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung